Thema: Meine Cousine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Cousine

Hallo Fantine,

du brauchst dir nur anzusehen wie oft der Beitrag aufgerufen wurde, daraus ersiehst du, dass viele Menschen am Schicksal deiner Cousine und an deiner Trauer teilhaben. Aber vielen fehlen ganz einfach die Worte. Sie sind selbst gezeichnet von einem langen Weg den Sie selbst oder mit einem Erkrankten gemeinsam gegangen sind. Manchmal kann man einfach nichts sagen und ist nur sprach- und wortlos traurig.
Ich verstehe diese Forum unter anderem so, dass man seine Trauer und seine Gefühle jemandem mitteilen kann was ja heutzutage in unserer Gesellschaft nicht mehr so einfach ist.
Mir hat es einfach gutgetan über die letzten Wochen meines Vaters zu schreiben "Letzte große Reise" und zu wissen irgendwo fühlt jemand mit mir, weil er ähnliches erlebt und durchgemacht hat. Ich habe auch einige liebe Antworten bekommen doch das war es nicht warum ich geschrieben habe.

Ich darf dir mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und wünsche dir nun viel Licht am Ende dieses dunklen Tunnels. Und denke daran, dass deine Cousine nicht mehr leiden muss. Das ist bei aller Trauer über den Verlust den du erlitten hast doch schon mal ein positiver Ansatz.

Ciao
Friedl
Mit Zitat antworten