Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2014, 10:19
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: Für immer an deiner Seite ...

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein kleines Update.

Beim Arzt bin ich gewesen. Ab und an, wenn ich tagelang schon wieder schlecht geschlafen habe, leiste ich mir den Luxus einer halben Tablette. Aber irgendwie fühle ich mich dann am nächsten Tag auch nicht besser, eher schwerer, als wenn alle Wackersteine dieser Welt auf meinen Schultern liegen würden.

Ich bin derzeit öfters auf dem Friedhof, ich weiß nicht warum. Sonntag habe ich so geweint, dass es innerlich weh tat. Ich glaube, da konnte ich meine Seele spüren. Es war so ein mittiger Schmerz. Kein bestimmtes Organ.

Gestern abend war ich wieder auf dem Friedhof. Irgendwie kamen mir denn so Gedanken, warum ich lebe und mein Mann sterben musste. Ich saß auf der Friedhofsbank und flehte darum, dass er wieder kommen sollen. Aber nichts geschah. Ich weiß nicht, wie ich hätte mit dieser Krankheit leben können, die er bemerkenswert offen ertragen hat. Ich weiß nur, dass ich mich schlecht fühle, weil ich noch auf dieser Welt bin und er nicht.

Es wird alles irgendwie nicht besser. Solange ich abgelenkt bin, geht es, aber wehe ich bin allein. Dieser Schmerz, der in mir ist, irgendwie kann ich das nicht mehr ertragen.

Wie sagt Monikas Schwester immer: "Es ist so wie es ist!"

In diesem Sinne bis bald

Heike
Mit Zitat antworten