Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.10.2014, 20:37
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: Für immer an deiner Seite ...

Hallo zusammen, liebe Bärbel,

es ist schon einige Zeit her seit meinem letzten Eintrag.

Mir geht es ... wenn ich ehrlich bin ... nicht so gut. Ein T-Shirt meines Mannes vor 2 Tagen, welches ich in den Schrank geräumt habe, hat ausgereicht, dass ich Rotz und Wasser geheult habe und das nunmehr seit 3 Tagen. Ich weine überhaupt sehr viel, wo ich mich vorher schon gefragt habe, kann ich überhaupt nicht mehr weinen. Doch, ich kann und wie.

Irgendwie ist alles einerlei, ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint, das bit mir alles gar nichts.

Ich habe aber für Morgen einen Termin beim Arzt vereinbart, weil ich große Probleme habe, ein- und durchzuschlafen.

Nächste Woche hätte ich Hochzeiitstag gehabt, den 22. Ich weiß gar nicht, was ich an diesem Tage machen soll. Wahrscheinlich das, was ich am besten kann, den Tag verdrängen.

Bärbel, ja die große Liebe. Ich weiß nicht, was es für einen Sinn macht diese erst zu finden und dann zu verlieren. Aber habe ich ihn wirklich verloren. Manchmal bin ich ihm erschreckend nah, auch wenn er nicht hier ist. Aber er ist tief in meinem Herzen.

Ich nehme es wie Peter Maffay bereits singt in Tabaluga und Lilly: "Ich fühl wie Du".

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten