Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.10.2014, 18:01
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: Für immer an deiner Seite ...

Liebe Bärbel,

ja Holland ... das war auch unser Thema. Wir oft haben wir Urlaub dort gemacht. Es war am einfachsten mit den Hunden. Da sind die Holländer doch sehr tolerant. Ich weiß, was du meinst. Sie sind einfacher gestrickt, umgängicher, lockerer. Sie nehmen es so, wie man es sagt und interpretieren nicht so viel in deine Worte.

Ich fahre dieses Jahr Sylvester mit den Kindern, meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin nach Zoutelande, leider ohne Thomas. Aber dennoch wird er bei uns sein. Ich werde ein wenig Sand und ein paar Muscheln mitbringen und diese in die Laterne auf der Gedenkstelle am anonymen Grab legen. Ich bringe ein wenig Holland dann für ihn mit.

Ja Bärbel, wie ist es mir. Ich habe mit einer Psychotherapie angefangen, zwar erstmal alle 14 Tage, weil noch kein Platz frei ist, aber immerhin. Am Anfang habe ich geglaubt, ich kann nicht weinen. Aber jetzt muss ich ganz oft weinen.

Ich vermisse ihn so schrecklich. Seine norddeutsche Kühlheit, die ich immer verflucht habe, jetzt wünsche ich mir sie zurück.

Ich arbeite in Wiedereingliederung, 4 Stunden. Aber irgendwie gehe ich hin und komme wieder nach Hause. Kennst du das? Man hat zu nichts wirklich Lust.

Was gibt es bei dir Neues?

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten