Thema: Leukämie AML
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.08.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo lieber Hubert,

als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich richtig gefreut. Und siehst du es geht doch bergauf, auch wenn es schwer war für dich und eure Familie deine Frau so zu sehen, sollte man versuchen nicht alles zu negativ zu sehen, wenn du dich hier mal durch die einzelnen Beiträge schleichst, wirst du feststellen, dass das positive Denken die halbe Miete ist. (Vielleicht blöd umschrieben, aber ich denke du weißt schon wie ich das meine)

Dass deine liebe Karin jetzt sogar schon Spaziergänge macht und seien es nur zehn Meter, zeigt doch dass der Wille enorm sein muss und was mich natürlich auch noch sehr freut, dass ihr das mit dem Medikamenten so gut geregelt habt. Seid weiterhin gemeinsam stark, denn auch die Gemeinsamkeit und der Zusammenhalt ist sehr wichtig, das merke ich bei meinem Freund immer wieder, gerade wenn die mentale Stimmung nicht so besonders ist, einfach da sein, aber ich denke dass brauche ich dir nicht zu schreiben. Nun weiß ich ja nicht, wie du und vor allem Karin darüber denkt, aber ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir Kraft zu holen und bin auf Louise Hay gestoßen, eher gesagt kam mein Freund sogar eher drauf. Ich gebe dir hier mal von Amazon den Link, wo du direkt auf die Seite kommst, wo ihre Bücher sind: http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...935395-2533620
Mein Freund kam natürlich im dem Zusammenhang darauf, dass er nach Gründen gesucht hat, warum er krank wurde, seinen es die Lebensumstände, die Art und Weise wie man lebt etc. Louise schreibt in einer sehr lockeren Art und Weise, macht Mut um zu sich selbst du finden und um die Hoffung in allen Bereichen nicht aufzugeben. Ich kann als Einstieg, Gesundheit für Körper und Seele nur empfehlen. In diesem Buch wird einem nahe gebracht, dass alles einen Grund hat, auch warum wir krank werden, sei es auf der körperlichen oder mentalen Ebene, eigentlich gehört das auch zusammen, die gibt Anreize sich von alten Denkensmustern zu lösen und für neue Denkensweisen offen zu sein. Wenn du magst kann ich dir noch mehr über Louise schreiben.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, vielleicht magst du ja mal in den Chat kommen, dort triffst du immer unendlich liebe Menschen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie für dich da sind, wenn es dir nicht gut geht und du Halt und Unterstützung brauchst, ich würde mich freuen, dich dort zu sehen.

Wünsche euch und vor allem Karin alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft für die kommende Zeit, bis dann

Liebe Grüße,
Miriam
Mit Zitat antworten