Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.09.2008, 12:51
Traumreise Traumreise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 8
Standard AW: bin neu hier

Guten Morgen, (mittlerweile Mittag - ich brauch manchmal etwas länger!)

erstmal, liebe Birgit, vielen Dank für deine nette Antwort. Das oben noch der Vorstellungsthread ist, habe ich auch schon oft übersehen

Liebe Monika, Deiner Mutter wünsche ich, dass sie am Dienstag mit deinem Vater seinen Geburtstag zu Hause feiern kann. Weiterhin viel Kraft...

Als ich vor ein paar Monaten das Forum entdeckt habe, hat mich doch einiges erschreckt (ich wusste zum Beispiel vorher nicht, dass bei einem Rückfall kaum eine Heilung möglich ist oder dass FIGO IV fast ein Todesurteil ist). Ich habe lange gebraucht, um die nötige Distanz zu entwickeln und erst jetzt den Mut gefunden, mich auch selber einzubringen.

Im Krankenhaus wurde mir die Selbsthilfegruppe "Frauen und Krebs" empfohlen. Allerdings sind dort fast nur Frauen mit Brustkrebs. Ich habe für mich entschieden, dass das einfach nicht mein Ding ist. Für mich ist dieses Forum - obwohl oder gerade weil ich lange nur still mitgelesen habe - zu meiner Selbsthilfegruppe geworden. Mich würde interessieren, habt ihr euch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen?

Schöne Grüße
Traumreise
__________________
Wunder geschehen plötzlich: Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken, und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.
Georg Christoph Lichtenberg
Mit Zitat antworten