Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 16.05.2005, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Liebe Lommi,
Du gehörst sicher zu meinen Lieblingsmädel hier im Forum aber nun erlaube ich mir eine klitzskleine Kritik anzubringen,denn ich habe diesen Sachverhalt schon öfters hier zu schildern,aber einige verstehen es halt immer noch nicht.

Täglich Rapport zu erstatten oder meine Situation up - zu - daten hat für mich als Betroffenen letzt keine Priorität. Da es mir z.Zt.nicht so gut geht,muss ich 1.jeden Tag mit dem Krebs ringen,2.Dann kommt lange Zeit nichts,3.wenn es gerade BEI MIR geht hier im Forum zu helfen und erst wenn ich Kraft, Zeit und Lust habe die manchmal übertriebene Neugier(wenn man sich 2-3 Tage nicht meldet) anderer zu befriedigen. Du bist nicht selber betroffen und weißt also nicht,wie dieses permanente "Drängeln",das auch andere z.B.kurz vor Pit`s und Gabys Franz`Tod praktiziert haben nervt.

Du hast meine Tel. Nr. und meine mail-Nr.und ich habe Dir gemailt,dass,sollte ich mich mal 3-4Wochen nicht melden durchaus anrufen kannst. Auch wenn Du es gut meinst und in Sorge bist....MICH NERVT DAS EINFACH.Also bitte zukünftig Geduld haben und nicht mehr "Drängeln". Nusste ich so los werden. Nimm Dir Pit`s Petra oder Katharina als Beispiel,die meine Kritik sicher besser verstehen. Trotzdem Liebe Grüsse.