Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 15.11.2010, 12:24
Benutzerbild von Ruinen
Ruinen Ruinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Lymphknoten in der Form verändert

Hm....hat wohl nicht gereicht mit dem Daumen drücken

Ich durfte heute nochmal brav den kompletten Ultraschall machen lassen...und sie haben den LK links gefunden. Aber der stört sie jetzt weniger. Jetzt stört auf einmal wieder die Sache rechts im Kiefer, was keinen anderen Arzt mehr interessiert hat, seit der links gewachsen ist. Das, was im Mai als Lymphknoten"paket" bezeichnet wurde, haben sie jetzt mal angeschaut und als "Raumforderung" bezeichnet, die morphologisch auffällt... Der Oberarzt ist der Meinung, ich muss erst nochmal Antibiotika nehmen, damit sie in drei Wochen schauen können, ob sich da was verändert. Sie werden dann per Ultraschall den Direktvergleich mit heute machen.
Unter Umständen wäre dann doch die rechte Seite nochmal mit der OP dran statt der Linken....um die es die letzten Wochen ging.

Er versteht, dass ich Bedenken aufgrund der familiären Vorbelastung habe und das geklärt haben will...aber er will jetzt so verfahren...weil in drei Wochen sind wir dann vllt schlauer...und er weiß dann, ob er und welche Seite er dann operiert.

Es ist echt ne Belastung...und ich weiß nicht, ob das jetzt heut gut gelaufen ist oder nicht
__________________
Ich bin gesund, bis mir der Doc das Gegenteil beweist...
Mit Zitat antworten