Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.12.2003, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt- bitte helft mir!!!!!

Liebe hope,
da ich bestens weiß, wie Ihr Euch fühlt, möchte ich Dir wenigstens das an meines Erachtens guten Adressen mitteilen, was ich recherchiert habe.
Ich habe (leider) reichlich Gelegenheit gehabt, die Behandlungsarten bei Krebs u. deren Erfolge zu beobachten, da
meine Familie mütterlicherseits sehr betroffen ist.
Deshalb- das ist mein ganz persönlicher Eindruck- habe ich das größte Vertrauen in Ärzte, die auch naturheilkundlich sehr erfahren u. auf Krebskranke spezialisiert sind!
Am besten ist es , zuerst telefonisch abzuklären, ob die Adresse für Euren Fall geeignet ist u. wie es mit den Kosten ist.(Zum Teil privat) Man müßte auch bereit sein, für eine
besondere Behandlung weiter zu fahren.
Ich liste Dir einfach ein paar Adressen auf u. Du kannst schauen, ob Du davon Gebrauch machen möchtest.

Dr. Daudert (hat eine Tagesklinik in Bayern, wo man immer ca. 2 Stunden zur Behandlung geht) 08061/49780

Fachklinik Dr. Herzog in Nidda/Bad Salzhausen 06043/983-0
(übernimmt die Kasse nur manchmal)

Klinik St. Georg, Bad Aibling (geht auch über Kasse!!)
08061/ 398-0

Bei ausführlicheren Anfragen kannst mich auch anmailen dieter.fey@t-online.de

Ein wenig kann ich in Manfreds Richtung auch zustimmen, daß eine gute Ernährung mit viel Gemüse u. ohne künstliche Zusatzstoffe (aus eigener Erfahrung) auch eine wichtige Grundlage für die Besserung ist.

Am Beispiel meiner Cousine (Brustkrebs, dann letztes Jahr Bypass-Operation am Herzen, dieses Jahr wieder Brustkrebs)kann ich sehen, was eine positive Einstellung ausmacht.Sie läßt ihr Leben nicht vom Thema Krankheit beherrschen, sondern macht zwischen den Operationen viele schöne Dinge, nimmt voll am Leben teil u. sieht sehr gut aus! Natürlich ist nicht jeder der gleiche Typ- aber vielleicht ein Hinweis, daß der Körper es auch spürt, ob man einen großen Lebenswillen u. Freude am Leben hat!
Wäre schön, hope, wenn ich Dir bißchen weiterhelfen konnte.
Ich stehe gerade meinem geliebten Papa bei seiner schweren Krebserkrankung bei- so sitzen wir alle in einem Boot u. kämpfen tapfer weiter!

Liebe Grüße susan
Mit Zitat antworten