Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.12.2007, 10:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Liebe Ingrid,

wusste ich gar nicht, dass Hühnersuppe die Leukos antreibt, wieder was gelernt
Ja, diese Temperaturschwankungen kenne ich. Hab ich heute noch.
Morgens bin ich immer gut gewärmt, da laufe ich hier im T-Shirt rum. Gegen Nachmittag fängt es dann langsam an, ich merke wie meine Nase richtig kalt wird (bei einem Hund ja ein gutes Zeichen) und dann zieht mir die Kälte in den Rest. Abends beim lesen, fernsehen oder am PC sitze ich meistens mit dicken Socken (morgens barfuss) dickem Pulli, eine Fleecedecke umgehängt und einen heißen Tee vor mir.... das nervt.
Und alles bei völlig gleicher Raumtemperatur.
Im Bett geht es weiter, ich habe eine sehr schön warme Decke (die Vierjahreszeitendecke von IKEA 155 breit und 220 lang - ganz toll) aber wenn ich ins Bett gehe, trage ich Socken ... gegen Morgen so um 2-3 fange ich an die Socken auszuziehen, hänge ein Bein raus, decke mich ganz auf ... wenn ich aufstehe glühe ich wieder wie ein Öfchen.
Er soll die Schwestern um eine zweite Decke bitten, das ist kein Problem, hatte ich auch.

Zum Thema Ansteckung vermeiden: Mein Exmann hatte die unangenehme Angewohnheit immer im Urlaub krank zu werden. Irgendwann fing ich an, ihn 2 Wochen vorher und während des ganzen Urlaubs mit Contramutan zu füttern. Damals gab es das als Dragees, er bekam immer 3x2 tägl.
Fortan waren unsere Urlaube ungestört.

liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten