Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.07.2011, 00:51
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

ich hasse es!!!

es gibt tage an denen gehts mir gut. wirklich gut... an den tagen habe ich fast ein schlechtes gewissen anderen kranken gegenüber. dann gehts mir fast besser wie "vorher".ich hab noch alle meine haare, 20 kg abgenommen....ich seh gesünder als früher. mein sohn meinte neulich scherzhaft " mama, du siehst so gut aus, ich überleg mir schon fast mir auch krebs zuzulegen." die üblichen sprüche zwischen uns

und dann gibs tage wie gestern....meine schmerzmedis wirkten nimmer. die schmerzen wurden immer mehr. unerträglich. schliesslich griff ich zu meinem "notfallmorphin". selbst das half kaum so das ich meine medis überdosierte. wobei überdosiert übertrieben ist. ich bin noch ganz unten in der medikamentation. kanns mir also leisten...

ich nehm morgends und abends targin 20/10...mittags ne 100er diclofenac und zur nacht amineurin. des wars...

aber grade wenn man sich denkt "hey an sich kann ich mit dem mist ganz gut leben.." dann kommt jemand mit der grossen keule...
heute gehts schon wieder einigermassen *auf holz klopf*. keine ahnung warum das gestern so war.

ich hasse es...