Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 28.01.2011, 14:42
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Hallo,
ich befinde mich ja schon in der Zeit "danach"...
aber da gibt es auch Probleme, alle denken es ist vorbei, es ist überstanden, sie muss wieder so können wie vorher.
Aber - obwohl ich mit Chemo, OP, Bestrahlung im Sept. 07 durch war, habe ich auch jetzt noch nicht die Kraft, den Schwung zurück bekommen wie vorher. Und mein Mann erwartet aber dass ich wieder gut funktioniere und so haben wir sehr viel Streit und Nervereien in der Familie. Denn das was ich vor dem Krebs alles geschafft habe, schaffe ich bei Weitem nicht mehr.
Während der Akutphase hatte ich viel Hilfe von den Eltern und Schwiegereltern, mein Mann hatte nicht wirklich Zeit zum Helfen - im Gegenteil, ich musste noch seinen Bürokram machen - wie vorher auch - er ist selbständig.
Ich hatte das Glück, dass es mir in der Chemo relativ gut ging, auch von den OP´s erholte ich mich gut, so konnte ich die Arbeit schaffen, dafür hab ich während der Bestrahlung total geschwächelt, da war ich oft im Bett - mit Depressionen...
Als ich zur AHB war lief das Büro überhaupt nicht, ich habe deshalb auch keine weitere Kur mehr gemacht...hätte ich aber gebrauchen können.
Kurze Zusammenfassung - mein Partner ist keine wirkliche Hilfe und auch nicht gewesen - er erzeugt eher noch Arbeit....für kranke Frau nicht geeignet, ich hoffe, dass ich keinen Rückfall kriege...

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten