Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.01.2011, 15:14
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

hallo sylvia

auch ich bin sehr bewegt über deinen beitrag...und auch sehr wütend...wieso sollst du zurückstecken?! DU bist diejenige wo jetzt krank ist, aber vorher sich um alles gekümmert hat, kinder, job, haushalt usw. NEIN lass dir sowas nicht einreden...

ihm geht es doch auch darum dass er seine (sorry für den begriff) putze auch nciht verlieren will und das finanzielle seh ich auch als punkt!! und dein 18 jähriger sohn ist glaub auch alt genug dass zu verstehen! du kannst nicht immer ein schlechtes gewissen haben..wofür auch?! dass du dich jahrelang um die familie gekümmert hast...und jetzt selbst mal zeit für dich brauchst, nachdem dein mann dich sogar betrogen hat...sorry aber das klingt für mich mehr als egoistisch von deinem mann..

mein mann war immer für mich da, wir haben auch harte zeiten durchgemacht, auch wenn ich mit bald 35 jahre noch nicht soo viel erlebt habe wie viele andere hier, bei weitem nicht...aber genug für mich zumindest um zu wissen dass ich meinen mann nur dann schone wenn es ihm selber nicht gut geht...dafür ist der partner doch da, männlich wie weiblich...er war bei allen untersuchungen dabei, zu allen terminen, aus zeitlichen gründen nicht bei allen chemos aber bei 3 war er dabei! also die hälfte...er hat mir alles abgenommen, hört mir zu wenn es mir schlecht geht...ich kann mich bei ihm voll auskotzen wie er auch bei mir! wir sind die besten freunde!! ich habe auch freundinnen mit denen ich auch rede(n kann) in guten wie in schlechten...ich glaub viele männer nehmen sich das recht heraus dass für sich so auszulegen...die frau hat für MICH da zu sein in guten wie in schlechten..frauen haben keine schlechten zeiten, sie haben ja MICH

Entschuldige wenn es so lang geworden ist, aber sowas macht mich echt sauer...wenn männer den frauen ein schlechtes gewissen einreden wollen..nur um auf IHRE eigenen vorteile nicht verzichten zu müssen...

Euch allen wünsche ich viel Kraft um euch von solchen männern zu trennen und euch um eure gesundheit und genesung zu kümmen...es gibt auch andere vor allem bessere...

GLG

steffi
Mit Zitat antworten