Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 18.02.2009, 09:20
Birgit11 Birgit11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 8
Daumen hoch AW: Darmkrebs mit Metastasen

Hallo Birgit, Lara und Eddi!

Hoffe es geht Euch und Euren Angehörigen gut! (Man wird ja bescheiden bei der Definition von "gut".)
Am Montag waren wir bei Dr. Müller in Würzburg. Trotz Schneemassen haben wir uns durch gekämpft. Ich denke es hat sich gelohnt.
Nun fange ich doch am Freitag mit der Chemo an, denn Dr. Müller hat es so vorgeschlagen: vor der OP zwei Zyklen a 6 Wochen Chemo. Dann 4 Wochen Pause und dann die erneute OP. Ihm traue ich wirklich zu, dass er es schafft! Das Licht am Ende des Tunnels wurde wieder etwas heller. Da bin ich auch gerne wieder für eine Chemo zu haben.
Versuche es dieses mal trotzdem mit weiter arbeiten - wenn es nicht geht auch gut!
Nach der OP wird sich dann noch mal ein paar Wochen Chemo anschließen.
Dr. Müller hat alles schön verständlich erklärt und war wirklich nett. Die OP findet dann in Thüringen statt. Die OP wird von der Kasse übernommen, das Gespräch werde ich allerdings privat zahlen müssen - kann aber lt. Sprechstundenhilfe nicht so viel sein. Es geht ja schließlich um etwas!!
Bin übrigens wirklich dankbar denjenigen, welche hier im Forum die Rede auf Dr. Müller brachten!
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Birgit
Mit Zitat antworten