Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.07.2008, 09:54
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

Hey Nuschki,
Die habe kein Gewissen!!!Ja sicher in den wenigsten fällen wo Männer richtige Emotionen zeigen,ich denke auch sie versuchen es mit sich selbst aus zu machen..Glaub mir meine wie auch deine Mutter sind stolz auf (uns)DIch,Du schaffst das mit der Geburt,glaub mir wenn du in den Wehen liegst hast du keine Zeit darüber nach zu denken,dann bist du einfach nur froh wenn das Kind endlich draußen ist,und Konzentrierst dich nur auf die Geburt.Tut mir leid das es Dir heute nicht gut geht..darf ich fragen woher Du kommst?Also ich komme aus dem saarland....Ich vermisse meine Mutter jeden Tag,ich habe mir in Meinem Wohnzimmer einen kleinen Altar aufgebaut mit einem Großen Foto von Ihr,zwei Betenden Engel die sie mir mal geschenkt hatte,ich zünde jeden Tag eine Kerze für sie an...Glaub mir ich sitze auch sehr oft da wo ich weinen muss,vor allem wenn ich was mache wo ich nicht ganz mit zurecht komme oder wenn es um einen Mütterlichen rat geht,früher konnte ich sie immer anrufen und fragen,doch heute sind wir auf uns alleine gestellt und müssen unsere fragen selbst beantworten..Natürlich fragt man sich:"Warum gerade meine Mutter#Der Verlust ist Unermesslich,und dies zu verarbeiten ist sehr schwer..Bis heute habe ich es noch nicht wirklich realisiert..Das einzige was mir einen kleinen Trost gibt ist das wir beide damit nicht alleine sind die ihre geliebte Mutter verloren haben.Denn kein Mensch kann sagen :ich kann dich verstehen oder in dich hinein versetzen``der nicht einen Nahestehenden Menschen verloren hat......Ich bin gern für dich da wenn du jemand zum reden brauchst,kannst mir auch privat schreiben wenn du möchtest..Ich werd an dich denken und freu mich von dir zu lesen..

Glg Monja
Mit Zitat antworten