Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.07.2008, 10:35
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

Hallo Nuschki,
Ja sicher tut es gut wenn man sich mal richtig ausheulen kann,das ist auch gut für die seele..Freut mich das es deinem Vater besser geht.Ja es ist schon schlimm,da forschen sie und finden doch kein richtiges Mittel dagegen..Meine Mutter hatte sich auch für versuchsmittel die neu auf den Markt kamen Testen lassen,aber wie man sieht hat auch dies nicht viel geholfen,wir können nur auf die weitere Forschung hofffen das es bald was geben wird das den krebs ausrottet,was anderes bleibt uns nicht...Nein Verheiratet bin ich nicht,lebe aber seit 13 Jahren in einer Festen Beziehung und haben einen gemeinsamen Sohn,die beiden sind mein einziger halt den ich habe,und wenn es mir mal ganz schlecht geht und ich mit dem kleinen alleine bin,kommt er immer zu mir und tröstet mich...Er sagt immer:alles wir wieder gut mama.Also Geschwister hab ich also einen Bruder der ist jetzt 30..aber habe den Kontakt zu ihm abgebrochen..Ich wills mal so sagen er wollte von meiner Mutter 8 jahre nichts wissen als sie sich von meinem Vater scheiden lies,doch als die diagnose Darmkrebs kam,habe ich ihn Informiert und dann kam er auch Ins Krankenhaus,damals dachte ich er hätte ein schlechtes Gewissen,aber heute muss ich sagen es war einfach reine berechnung.Naja sie war für ihn Mittel zum Zweck,haben sich wochenlang bei ihr eingenistet auf ihre Kosten gegessen,sich garnicht um ihr Kind gekümmert,und sie alles machen lassen..Mit meinem Stiefvater verstand er sich bombig,jedoch erfuhr ich vor einigen tagen dass mein Stifvater noch während meine mutter auf dem Sterbebett lag schon ne neue Freundin hatte,naja ist jetzt verlobt und geht Heiraten,und mein Bruder findet das gut...Und dazu kann ich nur sagen Unterste Schublade ist das,und mit solchen leuten will ich nichts mehr zu tun haben,das hat meine Mutter einfach nicht verdient!!
Mit Zitat antworten