Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.08.2004, 14:22
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Mein liebes Bärchen,

die Tage, Wochen und Monate ziehen ins Land. Mir ist es, als wäre es erst gestern gewesen, dass sich Deine Augen für immer geschlossen haben.
Ich vermisse Dich so sehr. Es war immer wunderschön, in Deinen Armen zu kuscheln, sich geborgen zu fühlen. Du hast eine große Leere in mir hinterlassen. Am Wochenende war ich mit den Freunden beim Stadtfest, es tat weh, sie alle als Pärchen zu sehen. In Gedanken hatte ich Dich an meiner Seite, so wie noch voriges Jahr.
Das Rosenbäumchen ist wunderschön aufgeblüht, jeden Tag ist ein weißer Schmetterling daran, bist Du das Bärchen? Ich hoffe so, dass wir uns wiedersehen. Auf den Friedhof mag ich nicht so oft gehen. Ich fühle, dass Du mir zu Hause näher bist. Warum hat uns das Schicksal so hart getroffen. Du warst doch so ein wunderbarer Mensch und immer für andere und vor allem für mich da.
Ich hoffe, dass die Zeit die tiefen Wunden heilt. Es ist immer ein auf und ab mit Trauer und schönen Erinnerungen. Ende September werde ich an die See fahren, an den Ort, an dem wir das erste Mal Urlaub machten, es wird bestimmt schwer, aber ich muss es tun.
Ich liebe Dich über alles, mein Bärchen
Mit Zitat antworten