Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.08.2012, 19:00
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Mama

Liebe Katja,

kann mich Svenja nur anschließen... Echt klasse, dass ihr so schnell eine passende Wohnung gefunden habt!

Ja, das mit den Nebenwirkungen ist echt unangenehm. Hoffentlich hält das nicht an! Meine Daumen sind auch gedrückt! In welchen zeitlichen Abständen bekommt deine Mutter die Chemo? Ich hoffe, dass sie immer ausreichend Zeit hat, wieder ein wenig zu Kräften zu kommen!

Und was deinen Freund angeht... Hättest du nicht geschrieben, dass du ihn so sonst gar nicht kennst, dann würde ich jetzt sagen "un vrai francais, n'est-ce pas?!" Aber wer weiß, was in seinem Kopf so vorgeht? Kann es sein, dass er sich auch sehr hilflos fühlt? Er bekommt ja mit, welche Sorgen du dir jetzt machst, dass du Angst um deine Mama hast und vielleicht ist er wütend, weil er dir nicht helfen kann? Vielleicht fühlt er sich auch ein wenig außen vor? Wäre gut, wenn du mit ihm offen sprechen kannst, damit ihr das klärt, denn du brauchst jetzt auch eine Schulter zum Anlehnen! Es ist eine Ausnahmesituation und ihr müsst euch alle erst einmal daran gewöhnen, damit auseinander setzen... Das ist schwierig!

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Zeit mit und bei deiner Mutter!
Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!