Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.05.2011, 15:58
Benutzerbild von Miss Black
Miss Black Miss Black ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Schleswig- Holstein Neumünster
Beiträge: 281
Standard AW: Erhaltungstherapie Woche 7- ständig blaue Flecken

Hallo Sehsa, ich hatte mich mit den Zeiten vertan. Bei uns war es genau wie bei euch.
Kannst mal sehen wie schnell man das wieder vergisst
Das Schicksal der anderen Kinder trifft mich auch, aber ich versuche es auszublenden. Ansonsten zerbricht man daran.
Ich habe noch Kontakt zu zwei Mamas, die eine wohnt auch in Flensburg.
Ich komme aus Neumünster.
An einer Elterngruppe bin ich nicht interessiert. Ich will möglichst wenig darüber nachdenken.
Ich denke aber für viele ist es hilfreich.
Auf deien Frage bezg.der Panikattacken. Die kamen ganz plötzlich im Sommer letzten Jahres. Schwindel, Atemnot u.s.w.
Er ist in der Schule zusammengeklappt. Ich habe an einem anderen Tag abends auch den Notarzt gerufen, da ich mein panisches Kind nicht wieder erkannt habe.
Ich dachte er stirbt gleich. Im Krankenhaus wurde nichts festgestellt und da wurde mir klar was er hat.
Ich habe mich un schnellstmögliche Therapie bemüht. Zur Zeit geht es ganz gut. Seine Angst ist immer wenn er zur Schule muss und eine bestimmte Lehrerin hat.Diese besagte Lehrerin war im Klassenraum als er zusammen geklappt ist. Er denkt, das es wieder passiert, wenn die Lehrerin anwesend ist. Alles nur Kopfkino.
So ist es auch bei dir. Versuche die Ängste abzuschütteln. Ansonsten kannst du die Kur doch nicht genießen, wenn du das mit den Rückfällen immer im Hinterkopf hast.
Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten