Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 12.02.2011, 08:25
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit Afinitor?

Hallo, guten Morgen!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber heute kann ich berichten, daß es mir richtig gut geht. ich hatte 8 Tage das Afinitor ausgesetzt und nehme es jetzt wieder in voller Dosis seit einer Woche. Folgende Therapie hat gegen die Entzündung im Mund geholfen:
Borax- Tabletten, Spülungen mit Gelclair und Glandomed abwechselnd und zum Betupfen der entzündeten Stellen Gentianer violett 0,1% aus der Apotheke gemixt.
Das Tollste aber ist, daß Dr. J. beim letzten Besuch eine Sonographie von der Leber und der Niere gemacht hat und beide Metastasen sind etwas geschrumpft, trotz Pause bei der Einnahme.
Nebenwirkungen habe ich seither gar nicht mehr und ich fange an, wieder Pläne zu machen: ich werde Ende März wieder nach Nordenau in den Schieferstollen fahren und auf der Rückreise gucke ich schnell noch in Frankfurt vorbei, aber nur für einen Tag, denn mein Sohn hat am 2.4. Geburtstag, den ich nicht versäumen will.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe zum Valentinstag. Gruß Kika.
Mit Zitat antworten