Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 17.10.2023, 13:44
PugloverJanick PugloverJanick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2023
Ort: Kanton Bern in den Bergen
Beiträge: 8
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Zusammen

@apollo Toll hat die Operation dir so gut geklappt und du bist beschwerdefrei! Ich gönne dir das von Herzen und hoffe, dass ich mich irgendwann auch dafür entscheiden kann.

Lange habe ich mitgelesen und möchte mich bei euch allen für zahlreichen Erfahrungen und Berichte bedanken.
Ich bin auch neu hier und freue mich euch kennen zu lernen. Besonders die Beiträge von Flo und Korki waren sehr interessant und haben hier wohl vielen geholfen.

Ich würde mich freuen das Forum ein wenig aufleben zu lassen Vielleicht melden sich auch mal wieder Nutzer die länger dabei sind. Es würde mich sehr interessieren wie es euch heute geht

Mir hat bis jetzt das Umstellen der Ernährung schon sehr viel gebracht, wobei ich die Medikamente trotzdem nehmen muss...

Da ich sehr Ehrgeizig bin klappt es auch mit dem Verzicht auf Bier Naja... das ist schon ein wenig schade.. aber die Gesundheit ist wichtiger.

Wie kriegt ihr das hin mit dem frisch Kochen, gesunden fetten viel Eiweiss hin?^^

Da ich einen sehr stressigen Beruf habe, habe ich früher viel Sandwiches, Fertiggerichte etc.. gegessen. Das geht nun nicht mehr. Wenn ich nicht vorkochen kann. Nehme ich als "neuen Fastfood" Sushi xD Das habe ich früher nie gegessen Mit der neuen Ernährung habe ich auf einmal Probleme genug Kalorien zu mir zu nehmen ^^ habt ihr das auch und wenn ja wie könnt ihr diese aufnehmen?

Da ich noch viel Sport mache, gehen Proteinshakes ohne Zucker ziemlich gut.

Freue mich euch kennen zu lernen,

Liebe Grüsse und bleibt gesund! Janick
Mit Zitat antworten