Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.04.2017, 12:51
Lanila Lanila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2016
Ort: Bremen
Beiträge: 52
Standard AW: Whipple Op ja oder nein?

nane du fragst wie man damit leben kann???
Gegenfrage: Wie kann man damit leben, wenn das eigene Kind ermordet wird oder auch nur normal stirbt? Wie kann man damit leben, wenn man beide Beine abgenommen bekommt? Und und und. Man kann irgendwie und findet einen Weg. Außerdem weiß keiner recht wie es weitergeht, es sei denn man ist im Endstadium. Zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis: Mann (50) der vor Jahren Krebs überstanden hat, fällt tot um, nachdem er eine schlimme Grippe verschleppt hat.
Mann (54) telefoniert mit mir im Februar noch, alles gut bei ihm, jetzt liegt er im KH, alles voller Krebs, wusste niemand was von.

Bei mir persönlich ist es auch so, dass ich gar nicht so gerne alt werden will. Das liegt aber daran, dass ich mich um Alte gekümmert habe, die noch aus der Sturheitszeit kamen. Das hat mich mürbe gemacht. Meine Mutter ist 85 und obwohl ich ihr nichts mehr helfen kann, lässt sie sich nichts sagen etc.

Und so bastelt man sich seinen Alltag zurecht. Die Einschränkungen muss man eben akzeptieren, wie andere Kranke auch, aber das geht, wenn es keine Schmerzen sind.
__________________
Whipple OP: 1.4.15

Chemo: Mai - Oktober 15

Juli 16: Rezidiv

Chemo: Juli 16 - Jan 17

Chemo Feb 17 läuft noch
Mit Zitat antworten