Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 15.02.2010, 14:36
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

werde ja hier reich beschenkt - danke, danke, danke liebe dani für die sonnenstrahlen und das frühstück und liebe anja für noch mehr sonnenstrahlen. hier ist oben, unten, rechts und links eisgrau, eiskalt und richtig asslig.
meine tochter ist vorhin wieder heim gefahren. wir hatten es schön und gemütlich, haben viel geratscht. und ich konnte mal wieder für mehr als eine person kochen. trauertierchen war nur mit auf den friedhof gekommen, aber das darf es ja.
heute morgen waren wir noch schnell was vom samstag umtauschen. im einkaufszentrum war ein notfall, aber der notarzt war schon da. ein alter mann lag auf dem boden - das hat mich erwischt, diese situation hat mir wie in einem kurzfilm die ganzen situationen mit meinem mann vors geistige auge gebracht. es war so schlimm. hat eine ganze weile gedauert, bis ich mich wieder gefangen hab. gut, daß ich meine tochter dabei hatte, sie hat ja zum glück diese vorfälle nicht mit erlebt.
jetzt hoffe ich sehr, daß ihr alle grad nicht so viel zu tragen habt und auch mal fröhlich sein könnt. alles, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009