Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.06.2004, 13:51
Vida Vida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 72
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Susanne,

ich habe mit seinen Eltern gesprochen. Keiner dachte, daß er stirbt. Es geschah letztendlich sehr plötzlich, denn es ging eigentlich schon wieder aufwärts. Dann entzündete sich plötzlich die Lunge. Hätte man das früher gewußt, dann hätte ich sicher zu ihm gedurft. Ich bin seinen Eltern nicht böse. Vielmehr möchte ich nun SIE umarmen, weil so viel Leid in ihrem Gesicht zu lesen ist. Es ist das zweite Kind, das sie verloren haben!!!!
Vielleicht hat es nicht sollen sein, daß ich ihn nochmal gesehen habe. Ein Freund, der bei ihm war, hat schon gesagt, daß R. es nicht gewollt hätte, daß ich ihn so sehe. Immerhin bin ich eine Frau und R. war ein eitles Kerlchen :-) Er hat schon recht damit, es wäre ihm unangenehm gewesen, vielleicht.

Ich war gestern bei seinem Grab. Es waren ganz viele Bienen auf den Blumen dort. Auf den ebenfalls neuen Gräbern ringsum war nicht eine einzige Biene. Woran es lag, weiß ich nicht, denn es waren keine außergewöhnlichen Blumen auf seinem Grab. Ringsum waren die gleichen Blumen auf den Gräbern. Nur auf seinem Grab machte es laut "summ summ" und ich mußte lächeln, weil auf seinem Grab der Punk abging.... er hat schon immer für Stimmung gesorgt. Wir waren die Partykönige :-)

Das ist das einzige, was mir hilft: die schönen Erinnerungen an ihn. Trost gibt es nicht, nur die Erinnerung.

Danke für Deine Worte und alles alles Gute für Dich. Wann genau ist denn diese Untersuchung? Du solltest sie bald machen lassen, damit Du beruhigt sein kannst. Meistens ist die Angst DAVOR viel schlimmer!

Alles Liebe,

Vida
Mit Zitat antworten