Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.02.2009, 20:59
NicoleH77 NicoleH77 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe ..Pleuramesotelium mit 34!!!!

Hallo seagirl ,
danke für deinen lieben worte....ich war heute noch mal kurz bei meine mann.es ging ihm heute nach der op nicht so gut.er hatte schmerzen und sein blutdruck war durch den hohen blutverlust ziemlich im keller.etwas depressiv verstimmt war er auch, weil die ärzte nur 70% entfernen konnten.das ist ihm zu wenig und das am herzbeutel auch was sitzt nimmt ihn auch mit.aber warum nehmen einige ärzte alles was befallen ist raus und wiederum andere nicht.zu uns sagte man, sie würden es auf keinen fall machen,da sie nichts davon halten.was ist denn dann das richtige?es sind immerhin spezialisten...lg


@ sabrina:

auch dir danke ich recht herzlich.darf ich fragen, wie alt dein vater und euer bekannter ist und wie lange sie schon mit dem PM leben? wir rätzel auch die ganze herrum, wo er vieleicht kontakt mit asbest hatte.aber das kann überall gewesen sein.ihr wart also im vivantes kh neuköln.wir sind in zehlendorf in der lungenklinik heckeshorn , bei dr. kaiser. der sogar zu den zehn besten lungenspezialisten in deutschland ist und sogar national bekannt ist.es beruhigt , ob es uns hilft ist eine andere sache.bekommt dein vater auch chemo?
ganz liebe grüße...
Mit Zitat antworten