Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.09.2007, 19:36
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatzepups,

als ich eben nach Hause kam, traf mich fast der Schlag. Devil und Chica haben DEIN Bett zerstört. Ich war so böse und habe natürlich mal wieder heulen müssen. Es war das Bett in dem DU Deine letzten Monate und Wochen verbracht hast. Es war das Bett, in dem DU Deinen letzten Tag verbracht hast.
Mir hat es eben sowas von weh getan.

Na ja, ichhabe mich wieder beruhigt. Du weisst ja...ein Blick aus den treuen, braunen Hundeaugen genügt um einen in einer Sekunde wieder zu besänftigen.
Ich mache dann halt jetzt ein Laken drauf und dann fällt das Loch auch nicht mehr auf.

Heute morgen war ich schon bei verschiedenen Ämtern und bei der Bank. Es ist alles ganz gut gelaufen.

Von .... hat sich noch immer NIEMAND gemeldet. Ich glaube sie haben mich einfach vergessen.
Das hätte ich nicht gedacht.
UNSER Freund C.W. hat sich auch nicht mehr gemeldet. Habe so oft versucht ihn zu erreichen. Er geht weder ans Handy, noch kommt er mal vorbei. Dabei müsste er nach der Arbeit ja nur kurz den Berg hoch.
Langsam glaube ich das was er mir gesagt hat, war alles nur blödes Gelaber.
Von wegen er ist immer für mich da...was nützt es mich wenn ich ihn anrufe und er meldet sich nichtmal mehr bei mir?
Langsam bin ich nicht nur enttäuscht, sondern richtig sauer.

Na ja Schatz, Du weisst ja wie das ist oder meistens auch war. Wenn man sagte, lass uns heute Abend einen trinken, komm vorbei...dann konnten sie kommen.
Aber egal jetzt.

Bärchen, DU bist die Welt für mich und ich liebe Dich unendlich.

Deine Melli
Mit Zitat antworten