Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.09.2007, 09:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Melli,
ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir geantwortet hast und dass Du eines ganz fest sagst.... das Dein Wunsch, wieder mit Robert vereint zu sein, nicht bedeutet, dass Du Dir irgendwas Schlimmes antust. Das beruhigt mich sehr, halte bitte daran fest.

Wie schade, dass in Deiner näheren Umgebung niemand auf Dich zukommt, vielleicht hast Du den Mut, Dich ihnen zu nähern? Ich weiß ja nicht, wen Du mit "Freunden" meinst, aber ist vielleicht eine Möglichkeit, mal einen Spieleabend zu organisieren? Lade doch zunächst zu Dir ein, dann wird man sehen, wie man mit Dir umgehen kann.
Ich hoffe für Dich ganz ganz doll, dass Du einen Weg finden wirst und Robert Dir noch viele viele Zeichen senden wird.

Leider werde ich irgendwann in Deiner Situation sein. Mein Mann hat SPK mit Lebermetas, seit Januar 2006 kämpfen wir mit einer palliativen Behandlung und wissen, das wir irgendwann Abschied nehmen müssen. Es ist nicht leicht, über diesen Zeitraum zu wissen, wie das "Ende" aussehen wird. Wir haben drei Kinder, und das macht wohl den Unterschied zu uns beiden. Ich weiß, ich werde nicht alleine sein, es gibt liebe Menschen um mich rum und eben meine Kinder, wir werden fest zusammen halten.

Ich wünsche Dir nochmal alles Gute, hoffe, dass Du für Dich Lösungen findest.
Ich werde nun aufhören, in Deinem Thread zu schreiben, denn er ist so herrlich persönlich und liebevoll für Deinen Robert. Wenn Du mal Hilfe brauchen solltest, oder Dich austauschen möchtest, dann schreib mir gerne.
Ich drücke Dich herzlich und sende Dir reichlich Kraftpakete. Erle
Mit Zitat antworten