Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2006, 16:37
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Reha-Klinik St. Irmingard am Chiemsee

Hallo Vergißmeinnicht,

ich war im April 2005 in Prien, es war ganz klasse!!! Die Therapien, die Therapeuten, meine Mitpatienten, die Zimmer, das Essen, die Lage am See, es war ganz ganz prima. Ich habe mich extrem wohlgefühlt und auch super erholt. Ich habe das auch gerade ähnlich in dem Thread "AHB oder nicht" geschrieben.

Von Cham habe ich etwas "moderatere" Urteile gehört. Ich habe eine gute Bekannte die dort war, diese fühlte sich recht wohl, obgleich es für sie wichtig war, in der Nähe ihrer Schwester zu sein, die in Cham wohnt! Eine andere Patientin aus meiner Praxis, wo ich arbeite, war im Januar dort und war nicht so sehr begeistert, da das Durchschnittalter wohl ziemlich hoch war und das Sportangebot, wohl auch aufgrund der Jahreszeit, sehr beschränkt gewesen sei.

Also ich würde dir schon Prien empfehlen, zumal der Chiemsee mit den Bergen im Hintergrund schon zum Wohlgefühl beitragen, es ist wirklich traumhaft schön dort!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, habe allerdings morgen Chemo, also kanns mit der Antwort ein paar Tage dauern!!

Alles Liebe
Regina

P.S. Bist du aus Bayern???
Mit Zitat antworten