Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.02.2006, 20:52
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 254
Daumen runter AW: Panik

Ich danke Euch (Petra und sternchen) !

Petra,wie es Dir geht kann ich mir gut vorstellen.Wird man da nicht auch schon stink sauer auf die Ärzte ? Das warten ist doch unnormal........

Nein mein FA Termin war nicht so erfreulich. Ich gelte nun als "Austherapiert". Die Ärztin sagte mir auch ich solle die Pille absetzen.Tja,und da ich die Dreimonatsspritze sowie Spirale alles durch habe.............bleiben mir nur zwei Möglichkeiten.Endweder ich finde mich mit der Endlosen schmerzhaften Regel ab.............oder die Gebärmutter muß raus.Die Indikation bekomme ich auf jeden Fall dafür. (Na Klasse).
Was ich nun mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.Mache ich es nicht dann habe ich im Monat nur 10 Tage NICHT meine Tage - den rest blute ich wie ein Schwein (Hölle).
OP..............Ich habe so eine Mörder Muffe das da was schief geht !!!
Es sind 4-6 Wochen die ich auf der Arbeit ausfalle (macht der Arbeitgeber das mit ?)
Heute kann ich das noch nicht entscheiden.(Ich hab's echt nicht so mit Ärzten und Krankenhäuser)
Mein Mann ist mir da auch keine Hilfe - wie auch.Wenn ich es operieren lasse ist er zu 100% für mich da - aber entscheiden MUß ICH das alleine.SCHEIßE !

Yo, so sieht es aus . WAT NU ?

Bis bald und Danke für's "zuhören"
Eure Moni (?????)

Petra halt die Ohren steif.................Alles wird gut ! (Bis morgen)?
Mit Zitat antworten