Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich kann nicht mehr!

Liebe Melanie,

wie es um deinen Vater steht kann ich nicht beurteilen, dass er schwach ist und immer schwächer wird, dass tut mir sehr leid. Mein Vater war auch 59 bei der Diagnose und ich weiß (wie wir alle hier), was für ein Schock es ist.

Ich glaube, du gehst den richtigen Weg. Du formulierst deine Ängst und läßt diese raus! Das ist schonviel wert. Gern hören wir dir hier alle zu in dem wir lesen was du schreibst und dir Mut zusprechen werden.

Es kommt eine schwere Zeit auf dich zu. Egal wie es ausgeht, der Weg ist lang (auch wenn die Zeit manchmal zu kurz sein mag) und nicht einfach. Nutze die Zeit und spreche dich mit deinem Vater aus. Das haben wir auch gemacht. Nun gut, mein Vater hatte Chemo und OP und bis auf einen schlechten Zuckerwert und Eisenmangel geht es ihm derzeit sehr gut! Aber du machst es dir und auch deinem Vater leichter. Du hast die Chance mit deinem Vater nocheinaml über alles zu reden, weil du weißt, dass er vielleicht nicht merh lange hat. Sollte er wieder Genesen, dann hast du letztlich auch nichts verloren. Ist es nicht schön, wenn Kindern ihren Eltern danken für alles was war, wenn man sich einmal ausspricht?!

Und sollte er von Euch gehen, so weiß er, daß er alles richtige gemacht hat in bezug auf seine Tochter und er wird sicherlich stolz auf dich sein. Es wird ihm dann vielleicht auch leichter Fallen zu gehen. All das ist liebe. Und glaube mir, es fällt mir nicht leicht soetwas zu schreiben. Ich weiß, es ist schwer.

Teiel ihm deine Ängste mit und sag ihm, ws dir am Herzen lieg. Kannst ja auch sagen, dass das kein Abschied sein soll, aber du möchtest, dass er das weiß (für den Fall der Fälle und ansonsten auch).

Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und wenn du was auf dem Herzen hast, wir sind hier für dich da.

Alles Gute

Susanne

P.S.
Wo wird dein Vater behandelt, vielleicht kann man ja noch eine zweite Meinung einholen!
Mit Zitat antworten