Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.02.2013, 21:28
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Tamoxifen bei EK ??

Hallo und Guten Abend

Nachdem ich 10 Tage lang das Tamoxefin nahm,,habe ich eine Wesensänderung bei mir festgestellt,ich bin so deppresiv gewesen und habe so eine Leere in mir gehabt,das war nicht * Ich *
Wer mich persönlich kennt weiß dass ich ein positiv eingestellter Mensch bin und trotz Krebs auch Lebensfreude in mir spüre.
Selbst meinem Sohn ist es aufgefallen dass ich so bedrückt wirke und so bin ich jetzt erstmal zu dem Entschluß gekommen das Tamoxefin abzusetzen.
Ich habe einen Vollzeit Job und brauche dafür auch meine positive Energie und in der Woche wo ich es nicht mehr genommen habe,geht es mir wieder besser,ich meine das kann doch keine Einbildung sein ?
Berliner Engelchen hat mal geschrieben * Vertragt Euch gut,Du und das Tamoxefin*,ich glaube wir vertragen uns wohl doch nicht so gut
Wenn ich ja 100% wüsste das es auch hilft,würde ich das alles in Kauf nehmen,wir werden sehen was meine Onkologin nächste Woche dazu sagt.

@Berliner Engelchen,ich drück Dir fest die Daumen dass Du diese >Nebenwirkungen von Tamoxefin nicht bekommst und freue mich für Dich dass Du nun doch die Möglichkeit hast es auszuprobieren,
@Edeka,ich hoffe Dir geht es auch wieder besser und Deine Bauchkrämpfe haben sich gebessert,alles Gute.

Liebe Grüße Conny