Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 22.02.2009, 22:52
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr lieben Seelen,

ach, ich kann es kaum beschreiben... es ist alles mit einem Mal so furchtbar. alles fällt schwer, sie fehlt mir so sehr, dass es mir das Hez zerreisst.

Ich musste übers Wochenende dienstlich an eine Messe, gestern nachmittag überkam es mich mitten auf dem Messegelände. Ganz schlimm.

Morgen sind es zwei Wochen her und ich vermisse sie mit jeder Minute mehr. Ich bin nicht mehr panisch, aber so unendlich traurig, mit jeder einzelnen Faser. Es hätten sie noch so viele Menschen gebraucht... und wie gerne hätte ich ihr alles abgenommen, wie gerne wäre ich krank geworden.....
Nur sie nicht.

Mir ist das Herz rausgerissen, anders kann ich es nicht beschreiben.
Lissi schrieb mal, dass sie Probleme mit Freitagen hat, ich habe nun Probleme mit Montagen. Eigentlich möchte ich morgen zum Sport, die Tatsache, dass ich aber um 18.20 irgendeine bescheuerte Tanzkombi nachtanze treibt mich um. Morgen um 18:20 vor zwei Wochen hatten wir sie noch im Arm.
Und jetzt? Jetzt ist alles, alles anders.

Ich schaff es noch nicht mal zu den Hinterbliebenen....

Aber ganz lieb, dass Ihr so an mich denkt.

Jetzt probiere ich das Bett aus. Seit 13 Nächten aber auch nicht mehr sehr erfolgreich.

Schlaft gut,

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten