Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2007, 09:59
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: brauche euren rat

Hallo Martina

Wenn Sie das Gespräch sucht dann solltet ihr ruhig darauf eingehen ,viele Betroffene können nicht mit der eigenen Familie darüber reden um sie nicht zu belasten . Deshalb ist es gut Freunde zu haben die wirklich zu einem halten auch in der größten Not ,gerade dann beweist sich wahre Freundschaft .
Ich denk mal Du hast auch einen guten Kontakt zur Familie .
Wenn es dich nicht selbst zu sehr belastet ,solltest Du vielleicht versuchen jetzt in dieser Zeit etwas mehr für deine Freundin da zu sein und für Ihr Familie .
Ich kann mir gut vorstellen das alle etwas mit den Nerven runter sind und versuchen alles zu verdrängen aber weg laufen kann man davor nicht , oft hilft es einem am besten sich damit auseinander zusetzen und das kann manchmal ein guter Freund oder Freundin besser als die eigene Familie weil man eben alles mit einem gewissen Abstand betrachtet .

Nur den Kampf nicht aufgeben sei einfach für Sie da wann immer sie dich braucht damit hilfst Du ihr am meisten !

LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten