Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2004, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

An Helmutund alle anderen Interessierten,

Ich habe gerade einen älteren Bericht hier von 10/2003 gelesen zum ESCOZUL. War öfters hier im Netz und habe Eure Nachrichten gelesen und ein bischen Kraft geholt. Die brauche ich nun um vieles mehr. Meine Mutti ist letzten Montag von uns gegangen.
Wenn jemand nähere Informationen zu ESCOZUL möchte, könnt ihr mich unter sozms75@yahoo.de anmailen. Wir haben es ausprobiert, leider sind wir in unserer Recherche viel zu spät darauf gestoßen. Die Zusammenarbeit mit den kubanischen Ärzten funktionierte sehr gut. Sie sind wirklich noch umn das Wohl der PAtienten bemüht und nicht an Geld interessiert, dass heißt nicht, das Medikament sei gratis. Wir hatten große Hoffnung in ESCOZUL gesetzt, aber wir wußten auch von den Ärzten, das der Krebs schon sehr weit fortgeschritten war. Auch haben die Kubaner ein anderes Medikament zur Stärkung des Immunsystems und des Blutes. Wir haben hier in Deutschland die Erfahrung gemacht, das man lieber erst dann eine Konserve gab, wenn die roten Blutkörperchen enorm abgesackt waren. Es gibt auch hier ein Medikament, welches aber sehr teuer ist, und möglicherweise bei der Diagnose BSDK zurückgehalten wird. Dies ist nur eine Vermutung.
Bei Interesse meldet Euch, ich kann Euch Verbindung zu dem kubanischen Arzt herstellen, der uns betreut hat. Man war sehr offen und interessiert.
Mareike
Mit Zitat antworten