Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 18.01.2008, 19:45
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: VORHER-NACHHER-Wie geht Ihr mit der Lebensumstellung um

Liebe Nikita

wenn du wirklich durch den Tränenausbruch (verzeih das Wort) deine Seele so erleichtern konntest, dass es dir jetzt wieder prima geht , dann ist es vielleicht so, dass dies einfach einfach nur ein kurzer Moment der Traurigkeit und Verzweiflung war . Punt und gut ist es
Aber ich denke doch dein Arzt hat es bestimmt gut gemeint. Antidepressiva brauchen erst einmal einige Wochen bis sie ihre Wirkungskraft entfalten und man eine merkliche Veränderung spürt. Deshalb die Frage ob evt Diazepam u.ä. oder Antidepressiva. Benzodiazepine wirken sofort, machen ruhig und nehmen Angst. Aber nur für den Moment, das Suchtpotential ist da , aber wenn man sie braucht und verordnet bekommt unter strenger Indikation haben sie durchaus ihre Berechtigung, ganz sicher....

Viele Depressionen bleiben unerkannt oder werden vom Betroffenen nicht wahrgenommen, weil es so nicht sein darf.....
Hier ist bei uns immer leider noch eine Hemmschwelle, aber Depressionen sind eine heilbare Krankheit ! Mit Antidepressiva und entsprechenden Therapien
Ich will dir mit Sicherheit keine Depression einreden, es war vielleicht wirklich nur ein Gefühlsausbruch der viel bereinigt hat und somit ist es gut...

Aber du hast das grösste Feeling für dein Innerstes.
Kannst du vielleicht evt mal mit einem Psychoonkologen reden, um nichts zu versäumen ?

Ich finde du bist eine wunderbare Frau und verzeih, dein Bild erinnert mich immer mit deinem gesunden gebräunten fröhlichen Gesicht an Urlaub.

Ganz liebe Grüsse an Dich

Christine
Mit Zitat antworten