Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.03.2004, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hallo Wolfgang,

für Deine morgige Chemo wünsche ich Dir alles Gute. Möge sie kräftig anschlagen! Wir denken morgen an Dich, auch mein Mann hat morgen wieder Chemo. Vermutlich ist es die letzte mit Gemzar, nachdem der Tumormarker zwar nicht sprunghaft, aber kontinuierlich weiter ansteigt. Nachdem wir uns aber schon vor den beiden letzten Zyklen damit abgefunden haben, auf Oxalilplatin und 5 FU umsteigen zu müssen, trifft es uns nicht hart. Das letzte CT hatte dann doch die Wirksamkeit von Gemzar bestätigt, jetzt scheint es aber soweit zu sein, wechseln zu müssen, nachdem der Tumormarker steigt. Klarheit wird allerdings das nächste CT bringen. Darf ich Dich fragen, Wolfgang, wie Du an die PET-Untersuchung in Großhadern gekommen bist? Hast Du danach gefragt oder wurde sie Dir angeboten?
Kennst Du das Buch "Wieder gesund werden" von Simonton? Dort wird eine Visualisierungstechnik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte erklärt, die meinem Mann sehr hilft, sein seelisches Gleichgewicht zu behalten und positiv mit seiner Krankheit umzugehen. Ich weiß nicht, wie Du dazu stehst, aber ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche für morgen!

Stella
Mit Zitat antworten