Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.12.2009, 17:45
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Arbeitsunfähigkeit nach AHB

Mit "nach der Krankschreibung Urlaub" meine ich doch nicht, dass ich in Urlaub fahre. Ich habe noch Resturlaub aus 2009 und den muss ich noch nehmen, d.h. in meinem Plan bleibe ich bis Anfang Februar zu Hause, aber nicht als krankgeschrieben sondern wegen Urlaub.

Ich denke mal, dass es bei Brustkrebs (was hier die meisten haben) schlimmer ist. Ich kann jetzt schon wieder arbeiten, mache es nur noch nicht, weil ja die AHB kommt (morgen gehts los) und es nix bringt, mal paar Wochen zu arbeiten und dann wieder nicht.
Ich hatte keine nennenswerte OP, ich kann jetzt wieder alles, was vorher auch ging - nur ich müsste mehr Sport machen (dazu nutze ich die AHB), für die Fitness. Ich arbeite nicht wirklich körperlich (nur manchmal rumlaufen, rumfahren, stehen, tragen) und ob ich zu Hause die ganze Zeit am PC sitze oder auf Arbeit...

Mal schauen, was der Sozialdienst so meint, aber ich werde mich, wenn nix dazwischen kommt, zum 5.1. gesund schreiben lassen (Hausarzt) und danach den Resturlaub nehmen. Anfang Februar steht eine Fortbildung an und zu Karneval gehts wieder los auf Arbeit.

Nach der AHB werde ich am 28.12. zum Hausarzt gehen und mich bis 5.1. weiter krankschreiben lassen.

Ich glaube, dass ich das Übergangsgeld schon eher bekomme, da die ARGE Krebs NRW schon 2x nach meiner Bankverbindung gefragt hat. Naja, ich habs nicht eilig mit dem Übergangsgeld, meinetwegen können die sich Zeit lassen.
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten