Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.04.2008, 10:01
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Habe grade mit Muttern telefoniert. Sie ist ganz gut drauf. Habe einige neue Dinge erfahren. Sie bekommt also schon Kortison und verträgt es wohl ganz gut. Die Ärztin war vorhin da und meinte CT wäre wohl in Ordnung. Ein leichtes durchatmen meinerseits, als ich das hörte. Sie sollte heute schon entlassen werden, aber sie möchte das eigentlich nicht. Sie fühlt sich noch nicht kräftig genug. Ich wäre auch beruhigter, wenn sie noch ein paar Tage in der Klinik bleiben könnte. Da ist sie schon sehr gut aufgehoben und zu Hause, wäre sie auf sich alleine gestellt. Da sie nur eine winzige Wohnung hat, könnte ich nicht mal da übernachten und in meiner Wohnung sieht das nicht anders, zumal ich ganz oben wohne in der 4. Etage und das ohne Aufzug. Das möchte ich ihr eigentlich nicht zumuten. Heute kommt noch der Prof. mit der Strahlentherapie und dann wird wohl das weitere Procedere besprochen. Mal schauen wie es weiter geht. Meinem Großvater hat sie gestern die Wahrheit gesagt. Er hat es tapfer aufgenommen. Dummerweise wohnt er in Niedersachsen und ist auch nicht mehr so gut zurecht. Der Mann wird 83 und ist ziemlich klapprig auf den Beinen. Auto fahren klappt auch nicht mehr. Aber er macht sich Vorwürfe, dass er Mutter nicht besuchen kann. Aber wir haben ihn beruhigt. Langsam glätten sich die Wogen. Jetzt muss ich mir auch noch Gedanken über meinen besten Freund machen. Er hat wahrscheinlich ein Zungenkarzinom, aber da warten wir noch auf die Ergebnisse der Gewebeprobe. Die kommen aber erst am 11.04. Langsam reicht es mit den Hiobsbotschaften.
Mit Zitat antworten