Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.03.2008, 22:56
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

ganz lieben Dank für Deine Antwort.

Den Lebensmut hat sie allerdings. Sie ist auch viel stärker als ich! Ich habe Panik, dass sich innerhalb von 11 Tagen etwas neues gebildet haben könnte. Aber ich kenne mich auch noch zu wenig mit dieser Sch....krankheit aus und weiss gar nicht, ob sich so schnell überhaupt was neues bilden bzw. wachsen kann.

Wie lange hat die Bestrahlung gedauert? Wurde Bestrahlung und Chemo gleichzeitig gemacht oder hintereinander weg? Ganz ehrlich ich weiss gar nicht ob Muttern Cortison bekommt. Sie hat noch nichts von Tabletten erwähnt, abgesehen von ihrer abendlichen Schlaftablette. Noch eine doofe Frage. Was genau ist MRT? Bei ihr wurde immer nur CT gemacht und am Tag der OP eine Kernspin. Entschuldige diese vielen Fragen, aber ich bin wahrscheinlich wie viele andere hier, ins kalte Wasser geschmissen worden. Ich beschäftige mich seit 10 Tagen erst mit diesem Thema und eigentlich wollte ich das nie, aber was bleibt einem übrig. Das Dumme ist, ich weiß immer noch nicht, wie dieses Sch....ding in ihrem Kopf überhaupt hieß. Aber ich vermute es ist ein Glio.

Wir denken im großen und ganzen auch positiv, vor allen Dingen sie, nur ich habe meine Angst noch nicht so ganz im Griff. Aber das wird schon. Denn wenn es ihr gut geht, geht es mir auch gut. Das ist wie bei euch.

Deinen Thread habe ich mir die Tage schon durchgelesen.

Für den 03.04. halte ich ganz fest alle Daumen die ich habe. Obwohl bei dem ganzen Mist, den ich seit Tagen höre, habe ich gar nicht soviele. Mein bester Freund hat nämlich wohl ein Zungenkarzinom, aber da warten wir noch auf die Ergebnisse, die kommen am 11.04. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe nur gutes.

Ganz lieben Gruß Nicky
Mit Zitat antworten