Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.04.2007, 13:20
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard Komplementäre Heil-Maßmahmen

Hi Leute!!!
Nachdem bei mir unheilbarer Krebs festgestellt wurde will ich alles daran setzen, diese Diagnose umzukehren. Neben einer erneuten Chemo (Folfox mit Erbitux) suche ich deshalb nach Möglichkeiten, den Heilungsweg positiv zu beeinflussen, glaube ich doch, dass die Chemo nur zeit schinden kann.
deshalb nehme ich die Hilfe einer naturheilärzlich praktizierenden Ärtzin wahr, nehme die Mistel + ein Leber/Milz-Präparat zur Stärkung der Chemo + Schwächung der Nebenwirkungen, auch Selen kommt zum Einsatz.
Wenn ich nicht gerade Chemo bekomme nehme ich auch Enzyme zu mir. In Zukunft stehen auch noch die antioxidativen Substanzen Astragalus + Curcumin auf dem Programm.

Wer hat noch andere Tipps + hilfreiche Erfahrungen gemacht??? Stichworte sind hier Hyperthermie, Vitamin-Hochdosis, Sauerstoff etc. etc. Bitte versucht so offen zu sein wie möglich. Fragt Euch nicht, ob Eure Tipps klug sein könnten, alles kann ersteinmal zusammengetragen werden + später diskutiert werden. Eine Schere im Kopf wäre hier, angesichts einer solchen Schwere es Themas, fehl am Platze. (Hiermit möchte ich natürlich nicht irgenwelchen obskuren Scharlatanen den Weg ebnen!!!)

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten