Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.01.2007, 08:16
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Jörg, erstmal vielen Dank für den Link!

Also es gibt leider immer noch nichts neues. Die Ärzte tappen weiter im Dunkeln.

Beim CT kam nur heraus das die Bauchspeciehldrüse etwas geschwollen ist. Sonst konnte man nichts sehen. Ultraschall und ERCP waren lt. den Ärzten absolut unauffällig. Gestern sollte dann eine Punktion durchgeführt werden, dies wurde dann aber doch nicht gemacht da die Ärztin nicht wusste was sie punktieren soll. Sie sagte da wäre nichts zum punktieren.

Naja, heute steht dann die Endosonographie an. Ich hoffe da finden sie dann endlich mal was.... Das kann doch so nicht weitergehen.

Ansonsten geht es meinem Papa schon besser. Er bekommt jetzt Diät und das verträgt er relativ gut. Er hat zwar trotzdem noch Schmerzen nach dem Essen aber das ist wohl schon besser geworden.

Ich mache mir natürlich die wildesten Gedanken. Wenn es ein Karzinom wäre hätten sie das doch schon längt entdecken müssen....und wenn es so klein ist das sie es noch nicht entdeckt haben würde es doch nicht solche Beschwerden bereiten..... Ich weiß auch nicht. Habe jedenfalls immernoch riesengroße Angst und denke an das schlimmste.

Naja, sobald es etwas neues gibt, melde ich mich wieder!

LG,
Maarie
Mit Zitat antworten