Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 22.12.2006, 11:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich mal weg und Ihr seid auf Seite 40!

Liebe Heidi, auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag. Weihnachtliche Geburtstagskinder haben es ja nicht so einfach, sie müssen aufpassen, dass ihr Geburtstag nicht im vorweihnachtlichen Trubel untergeht. Aber daran bist Du ja nun süße 29 Jahre gewöhnt...
Liebe Gloria, ich drücke die Daumen, dass die Op nicht umsonst war! Vielleicht gibt es sowas wie eine "Teilbesserung"? Frau wird ja bescheiden...
Liebe Bobby, wie schön, jetzt muss ich nicht mehr in meine Emails gehen, wenn ich Dich mal anschauen will! Hast Du Dich vom Staubsaugen erholt? Dann kannste bei mir weitermachen...
Liebe Dagi, Dir wünsche ich auch alles Gute, Ischias kenne ich gut, aber nach den Spritzen geht es Dir gleich besser und Du kannst Heiligabend in der Gemeinde mitwirken, so wie Du es vorhast. Es wird bestimmt ein schöner Abend!
Liebe Heike, alles Gute für Dich, ich denke heute an Dich und schicke Dir eine feste Umarmung.
Liebe Ina, Dir wünsche ich ganz besonders viel Ruhe und Gelegenheit, mal auszuspannen und aufzutanken!
Liebe Ylva, liebe Silverlady, liebe Helli und alle anderen, Ihr habt hoffentlich nicht mehr zu viel zu erledigen und könnt Euch auf die kommenden Tage einlassen und einstimmen.

Dies sind natürlich nicht meine letzten Grüße vor dem Fest, keine Bange. Am Dienstag kam mein Wichtelpäckchen an, es steht ungeöffnet im Regal mit der Weihnachtsdeko und meinen Weihnachtskarten, daneben eine rote Amarilis, es sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten