Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.07.2006, 17:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Skorpion,
ich bedauere aufrichtig, dass Du Deinen Schatz so früh verloren hast. Wegen deiner Kollegin schließe ich mich der Aussage von Petra an, sie hat mir voll aus dem Herzen gesprochen.
Nun aber bist Du wichtig, gib Dich nicht auf. So wenig Zeit ist nach Deinem Verlust vergangen, da ist es kein Wunder, dass Du im Moment in ein tiefes Loch gefallen bist. Du bist noch immer dabei Trauerarbeit zu leisten, und das sollte jeder respektieren. Niemand weiß, wie lange diese Trauerarbeit dauert, aber sie muss ausgelebt werden, damit Du, irgendwann einmal, Deinen Seelenfrieden findest. Es wird kommen, eines Tages, in ferner Zeit. Der Schmerz wird stiller und leiser, ist somit besser zu ertragen. Man darf sich dem Schmerz nicht entgegen stemmen und Trostversuche fachen ihn noch mehr an. Manchmal glaube ich, der Schmerz über einen lieben Verstorbenen hört nie auf, kommt immer wieder an die Oberfläche und muss erneut verarbeitet werden. Aber dann ertragen wir es, wir ertragen es, weil wir es müssen.
Schreibe nur weiter in diesem Forum, es befreit Dich, auch wenn Du es noch nicht merkst.
Ich wünsche Dir, Deine Ruhe wieder zu finden und viel, viel Kraft.
Liebe Grüße

Blauerschmetterling
Mit Zitat antworten