Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.02.2005, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angehörige tauschen sich aus

Hallo Elke,
war uber das Wochenende weg gewesen.Komme deshalb erst heute dazu Dir zu antworten.Deine Zeilen haben mir so gut getan.Du hast mir die Augen geöffnet, das meine Schwester doch kämpft! So hatte ich das alles gar nicht gesehen.Vielen Dank!!!Jetzt geht es mir doch viel besser.
Auch ich möchte Konni gratulieren! Es gibt hier doch auch positive Nachrichten.Ach, ich wünschte, meine Schwester könnte auch operiert werden und ich könnte endlich auch mal in einen ruhigen Tiefschlaf fallen.Nein, ich will nicht jammern.Bin ja so froh, das es meiner Schwester zur Zeit "gut" geht.
Werde all Deine Ratschläge in Anspruch nehmen.
Das Thema "Krebs" ist wirklich ein Tabuthema.Die meisten Nichtbetroffenen wissen nicht,wie sie sich einem Krebspatienten gegenüber verhalten sollen und das Resulat ist oft:schweigen, auf die andere Straßenseite gehen oder die Gesellschaft meiden.Wir haben das selbst erfahren.Dabei macht es meine Schwester den Freunden, Bekannten und Nachbarn einfach,sie fängt immer als Erste an zu grüßen oder zu erzählen und trotzdem gibt es welche, die drehen den Kopf weg. Ich will dann solche Freunde oder Nachbarn nicht verurteilen.Ich denke, vielleicht würde ICH auch so reagieren.
Ich habe eine Frage an DIch und Konni: wie groß war eigentlich Dein Tumor und in welchem Stadium warst Du Elke und Konni:wie groß und in welchem Stadium ist Dein Vater??´Welche Beschwerden traten auf??
Viele liebe Grüße Renee
Mit Zitat antworten