Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.08.2002, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Christel, hallo Nicole,
meine Ma ist heute durch das ganze Krankenhaus gelaufen und wie ihre Freundin meinte "richtig stramm". Sie hörte sich am Telefon echt super an und wollte selber zur Sozialstation gehen um sich wegen diesem Pieper zu erkundigen. Die Idee mit en Schwestern -sie nur für die Spritzen kommen zu lassen- finde ich wirklich gut. Da kommt sie sich nicht so kontrolliert vor und wird trotzdem umsorgt. Ich glaube nicht, dass sie sich selber Spritzen geben mag, bzw. kann. Allerdings soll sie im Moment nicht so viele Säfte trinken, weil ihr Zucker so sprunghaft ist. Das wäre aber nicht weiter schlimm. 300 ist noch ein ganz guter Wert. Na dann.. Werde meine Ma über Aloe Vera informieren und sehen, dass sie ihn nimmt. Heute hat sie von einer Freundin erfahren, dass Ingwer bei Schmerzen sehr gut helfen soll. Ganz fein schälen und davon einen Tee kochen. Ihre Freundin hat eine sehr seltene Krankheit (Lupus o. ä.?) und lebt nun schon über zwanzig Jahre mit Morphium und anderen Medikamenten. Die Ärzte sagen, sie sei ein medizinisches Wunder. Sie hat das mit dem Ingwer ausprobiert und ... was soll ich sagen, nach einer Stunde war sie schmerzfrei! Das sind doch immer tolle Neuigkeiten, oder? Wir greifen nach jedem Strohhalm!
Meine Ma soll wirklich nächste Woche rauskommen ) Christel, meinst Du, für meine Ma wäre RCT besser als Gamcitabin? Ich kann so was nicht einschätzen. Gleich werde ich auf die Seite gehen, die Du mir angegeben hast. DANKE nochmal, auch für die Info über Gamcitabin. Du sagtest der Port muss versorgt werden? Was muss man denn da machen? Ich bin doch blond und kann mir das nicht vorstellen ;o) Wann wird er denn das erste mal eingestezt? Der Arzt sagte, sie könnten ihn jetzt noch nicht nutzen. Muss er erst verwachsen, oder ist die Wunde zu frisch????
Nicole, hat Deine Ma einen Port? Stört da die Thrombose? Ich habe gelesen, dass man nach 3-7 Wochen eine Woche Pause mit Gemcitabin machen soll. Hat das Deine Ma gemacht? Davon haben die Ärzte uns nichts gesagt. Verstehe einer die Götter in weiss!!!!
Wir glauben sehr fest und meine Ma macht sogar Zukunftspläne. Kleine aber, Schritt für Schritt!!
Ich wünsche Euch viel Kraft, Hoffnung und danke Euch für Eure Hilfe.
Viele liebe Grüsse UTE
Mit Zitat antworten