Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 12.11.2016, 08:47
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo Ani*.

Ich habe viele Sprüche ertragen müssen, die mitunter einer Hilflosigkeit geschuldet sind. Einiges kann man einfach übergehen, anderes trifft einem zutiefst, wenn es von Angehörigen "abgesondert" wird.
Ich bin mir darüber im unklaren, wohin ich ungewollte Kinderlosigkeit mit dem Verweis auf eine mögliche Adoptierung sortieren soll. Ein solches Ansinnen ist eine hochgradige Unverschämtheit.
Hier noch einige Sprüche zur Entspannung.
Mir sind Menschen allemal lieber, die nach Worten suchen müssen und sie dann langsam finden, als Menschen, die gleich zuviel Worte parat haben. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. Trifft häufig zu.
Ich hatte einst zwei Laster, das Rauchen und das Leben. Eines habe ich bereits aufgegeben….
Ich sende Euch liebe Grüße aus dem Land des Galgenhumors….
Glück ist der Einsatz der letzten Ressourcen. Nach der Ersten Hilfe folgt die Letzte Ölung.
Sterben ist das Letzte, was ich in meinem Leben noch tun werde. Machen ist wie wollen, nur krasser.
..Oh Mann, COPD, das ist ja echt mies …, aber naja, es gibt eben keine Garantie, du könntest auch vom Bus überfahren werden ...Ja, diese Option habe ich auch noch ….. Vor Bewegungen des Unterkiefers wäre die Betätigung des „Hirn ein" Schalters wirklich sehr hilfreich! Dieser „nette" Satz (natürlich mit vorwurfsvollem Unterton): „Du hast dich durch die Krankheit aber sehr verändert". Ach nee, so eine Krankheit verändert das gesamte Leben komplett, da wäre es schon merkwürdig, wenn man noch „der Alte" wäre und keine Persönlichkeitsveränderung erfahren hätte.

Ich wünsche allen viel Kraft, auch unverschämte Sprüche zu ertragen.
Mit vielen Grüßen.
Wolle2
Mit Zitat antworten