Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2014, 19:00
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 152
Standard AW: Sarkomzentrum ja oder nein?

Hallo

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Lasst Euch die Vorhandenen Berichte geben vom Krankenhaus und geht dann wegen einer 2 Meinung ins
Sarkomzentrum.
Bei den Berichten muss man ab und an etwas Hartnäckig sein gegenüber den Ärtzen da sie die nicht immer gleich rausgeben wollen aber man bekommt sie eigentlich immer.
Und wie auch schon gesagt worden ist 2-3 Wochen machen nicht so viel aus wie wenn dein Vater falsch behandelt wird!

Zitat:
Zitat von simi Beitrag anzeigen
"junge Dame, wir sind hier kein Wald- und Wiesenkrankenhaus und unser Dr. Sowieso kann das sehr wohl auch sehr gut..."
Schon alleine bei dieser Aussage schrillen bei mir alle Alarmglocken!!!!!
Und stellt sich dann die frage bin ich hier Richtig oder wollen die nur etwas schön reden!!!

Sarkome gehören immer in ein Sarkomzentrum!!!
Das zumindest die Art und weise der Behandlung festlegt wo man sich dann Behandeln lässt ist eine 2 Frage, da wenn man weiter weg von einem Sarkomzentrum Wohnt durchaus auch ein Niedergelassener Onkologe oder das am nächsten liegende Krankenhaus die Chemo geben kann mit Absprache des Sarkomzentrum. So muss man dann nicht immer einen weiten Anfahrtsweg in kauf nehmen. Und nur zu bestimmten Untersuchungen wieder ins Sarkomzentrum.

Alles Gute Markus

Geändert von Marlem (10.04.2014 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten