Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2005, 08:56
adelfi adelfi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7
Standard AW: Wie kann ich meiner Ma helfen ..??

Hallo Micha!

Auch ich kann nachempfinden wie es dir im Moment geht.
Habe im Jahr 2000 meine Mutter am Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren.
Sie hat nie über Schmerzen oder sonstiges geklagt,deswegen wurde ihre Krankheit erst sehr spät entdeckt und sie starb ein halbes Jahr nach der Diagnose im Hospitz.
Jetzt geht es meiner großen Schwester sehr schlecht,vor zweieinhalb Jahren fand sie ein kleines muttermal zwischen ihren Fußzehen-Hautkrebs.
Lymphknoten in der Leiste und im Bein wurden entfernt!Ein Jahr später waren die Metastasen in der Leber,der rechte Leberlappen wurde entfernt.Dann ein Tumor im Hirn,den Sie durch Gammaknife entfernen ließ.Vor kurzen die Diagnose Knochenmetastasen und die komplette Leber ist wieder befallen,kurz darauf Metastasen noch im Bauchfell und Lunge.
Sie war bis Freitag in der Uniklinik,jetzt sind ihre Blut- und Leberwerte so schlecht das keine Behandlung mehr möglich ist!Gestern kam das Pflegebett zu ihr,sie bekommt auch künstliche Ernährung und macht sich immernoch mehr Sorgen um uns alle,die wir sie so lieben.Sie ist erst 28Jahre und neben meinem Vater, der seit sieben Jahren ein Pflegefall wegen eines Schlaganfalls ist, die einzige in meiner Famlie die ich noch habe!
Du und deine Familie müsst jetzt ganz tapfer sein und für deine Mama da sein! Verliert selbst nich den Mut!Es ist schwer-ich weiß!
Ich wünsche Dir viel Kraft und nur das Beste!
Adelfi
Mit Zitat antworten