Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.09.2009, 09:17
monja79 monja79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Standard AW: Sie ist einfach nicht mehr da!!!

Hallo Stephani!!!

lieben dank ist sehr nett von dir.....ist schön zu wissen das es hier leute gibt die einem zuhören,sonst bin ich immer derjenige der zuhören muss...es hatte lange gedauert bis ich mal begriffen hatte was eigentlich los ist, man weis nicht was auf einen zu kommt...aber da sich jetzt alles normalisiert hat ist der schmerz größer als vorher...sicher ich werde wohl noch meine zeit brauchen bis ich es verarbeitet habe, aber durch meine privaten familiären verhältnisse wird das nicht so einfach sein..Sie lag im Hospiz weil ihr mann sie nicht nach hause nehmen wollte,weil er schon ne neue freundin hatte, was ich bis dahin noch nicht wusste, und drei monate nach ihrem tot verkündet er das er die frau heiratet...sie waren 17 jahre verheiratet.....und mein bruder war begeistert das er ne neue heiratet war auch trauzeuge bei ihm......und zwei tage nach dem tod meiner Mutter brach ich jeglichen kontakt zu Ihrem mann und meinem Bruder ab....von meiner Familie ist nur noch meine Oma, zu der ich kontakt habe...also ich glaube wenn ich wirklich alles erzählen würde was in den anderthalb jahren passiert ist seit meine mama tot ist, gäbs einen Roman.....von daher ist es für mich umso schwerer damit fertig zu werden....es hat sich bis zum heutigen tag wie ein roter Faden durch mein leben gezogen........und manchmal wenn ich garnicht mehr weiter weis frage ich mich: was machst du hier eigentlich noch? doch dann denke ich wiederum an meinen mann und meinen sohn, sie brauchen mich ja noch....
Mit Zitat antworten