Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.08.2009, 00:35
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo alle zusammen!

Lese nun schon seit einigen Tagen Eure Beiträge,leider bin auch ich eine Betroffene.
Möchte mich ein klein wenig vorstellen , bin 61 Jahre,fühl mich aber nicht so.
Hab mich noch bis vor 3 Wochen total gesund gefühlt, hab ein paar Knoten am Hals festgestellt,dachte mir noch nicht viel, hab mal bei meinen Schwiegertöchtern probiert, ob sie auch sowas haben, obdas normal ist.
Niemand hatte soetwas, also ging ich zum Arzt. Dann haben sich die Ereignisse überschlagen,zuerst punktieren,Knotenentfernung CD ,Knochenmarkpunktion, dann warten.
Nun am Freitag hab ich die Diagnose bekommen,Fullikuläres LymphonBc12+Stadium 4 , es sind einige im Bauch befunden worden auch das Knochenmark ist angegriffen,wie bei Dir,vorerst watch and wait, habe am 6.10 wieder einen Termin im Spital,sie wollen mich in die neue Studie Still-Protokol hineinbringen.
Für mich war es unfassbar, habe keinerlei Beschwerden, nun soll ich ernsthaft krank sein, komm noch nicht klar damit
Möchte noch dazusagen, bin ein Nachbar von Euch, lebe in Salzburg, Ö.
Hab mir ein Herz genommen, daß ich in das Forum schreibe, vielleicht könnt auch Ihr mir etwas dazu schreiben. Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten